Théophile & Patachou Schauraum

16. Mai 2018
Théopile & Patachou Babymöbel

Wir sind so stolz! Er ist endlich da, unser neuer Théophile & Patachou Schauraum mit den schönsten Babybmöbeln Europas. Eine Welt voll zuckersüsser Babyzimmeraccessoires und eleganter Babymöbel, wo jede Mama dahinschmilzt und sogar Papa feuchte Augen bekommt. Die Reaktion von Oma und Opa trauen wir uns gar nicht vorzustellen! Ein Paradies für Taufpaten und Verwandte, die auf der Suche nach bleibenden Babygeschenken sind.  Exklusive Babylisten mit ausführlicher Beratung inklusive!

Ein One Stop Shop für designaffine Eltern, wo Babys vom Gitterbett über Erstlingsoutfit  bis hin zum farblich abgestimmten Kuscheltier komplett ausgestattet werden können.  Und es gibt es so tolle Gestaltungsmöglichkeiten! Alle Kollektionen von Théophile & Patachou werden nachhaltig und unter strengen Qualitätsstandards in Belgien produziert. Nur die feinsten Materialien wie Leinen, Spitze, Baumwolle und die schönsten Stoffe werden verarbeitet.

Klingende Kollektionsnamen wie „Louis“,  „Royal“, „Antique“ , „Sweet Dreams“ und viele mehr machen Lust auf exklusive Babyzimmereinrichtungen – Purer Luxus…