Eröffnung Elfenraum to go am 5. Juni 2014

12. Juni 2014

Die Raumelfen feiern!

Am 5. Juni war es soweit. Die Raumelfen haben ihren zweiten Shop eröffnet und mit Freunden, Kunden und Nachbarn bei „Elfenhof Weinen“, „Elfentau Biolimonade“ und kleinen Snacks den neuen Standort eingeweiht.

Die Gäste konnten alle Möbel in natura begutachten und hatten Gelegenheit mit den beiden Inhaberinnen Nicola Daxberger und Alexandra Schnögass-Mück persönlich zu plaudern und Erfahrungen über Kinder und Kindermöbel auszutauschen.

Nicola Daxberger verrät uns die Besonderheiten des Shops: „In der neuen Filiale zeigen wir die klassische Möbelkollektion des dänischen Kindermöbelherstellers Sander‘s aus Kopenhagen. Die Stärke der Möbel liegt in ihrer einzigartigen Qualität und Verarbeitung. Ganz in weiss gehalten lassen sich die Hochbetten, Etagenbetten und Babybetten mit beliebigen Textilien dekorieren – ganz nach dem individuellen Geschmack des Kunden.“

Designverliebte Kunden finden im Elfenshop unter anderem die angesagten Bettwäschesets, Tagesdecken und Teppiche von Lorena Canals aus Barcelona sowie Retrodesigns in Karooptik von Sander’s, zauberhafte Spieluhren der französischen Traditionsmarke Trousselier und viele bunte Spielideen des Kultlabels Djeco.

„Der Shop ist eine Fundgrube für raffinierte Geschenkideen“, verrät uns Alexandra Schnögass-Mück. Und der derzeitige Trend bei den Accessoires laut der Expertin: „Sterne, Sterne, Sterne, wohin das Auge schaut!“

 

 

 

  • Nicola Daxberger 12. Juni 2014 at 11:18

    Das gefällt mir sehr!