London calling…London mit Kind

25. Februar 2015

London mit Kind. Die Raumelfen waren vergangene Woche in London und haben so einige tolle Erfahrungen gemacht und Tips 4 Kids gesammelt. Wir haben die Top Spots in London für Kinder zusammengestellt. Aber jetzt mehr davon…

Da gibt es zum Beispiel mitten im Zentrum am Leicester Square eine Traumwelt der Marke m&m, unseren schokoladigen Freunden, die sogenannte m&m World London. Dort gibt es alle erdenklichen Schokolinsenprodukte und Merchandising Artikel in den buntesten Farben und wildesten Kreationen. Man kann die Produkte individualiseren lassen und auch Sonderfarben kaufen. Dank der kinderfreundlichen Animateure können die Kleinen beruhigt in die Schokowelt eintauchen. Guter Tipp: Am besten in der Früh besuchen, da der Andrang nachmittags zu groß ist.

Hier die schönsten Fotos von der Londoner  „m&m World“:

Copyright: mymms.com

Ein weiteres Highlight ist das bekannte Spielwarengeschäft „Hamleys“ auf der Regent Street. Auf 4 Stockwerken wird einem hier eine wahre Kinderwunderwelt geboten mit Animateuren und Live Acts wohin man schaut und einer Riesenauswahl an Spielzeug, Puppen, Candies und vielem mehr. Im letzten Stock befindet sich ein kleines Café mit extra viel Süßigkeiten – ein Traum für die Kleinen, aber weniger für uns Erwachsene. Auch bei Hamleys gilt: besser am frühen Vormittag besuchen, sonst schieben Sie sich nur mehr über die Rolltreppen. Ein weiteres Highlight ist die Abteilung für Kinderfeste. Dort werden tolle Kinderparties organisiert.

Hier unsere Favourites aus dem „Hamleys“ Sortiment:

 

Copyright: www.hamleys.com

Unsere letzte Station führt uns – wie kann es anders sein – in die Kinderabteilung von „Harrods“. Direkt im Zentrum von Knightsbridge gelegen ist das traditionelle Kaufhaus ein Hotspot für jeden Touristen, das Mekka von Luxusartikeln.
Das Kinder Department ist riesig, zum Verirren groß. Dafür ist so ziemlich jede Luxusmarke vertreten, die auf dieser Welt Kinderkleidung produziert. Auch typisch englische Babymöbel und Kinderwägen sind zu finden, witzig anzusehen. Bei Harrods kann man auch alle Schuluniformen der bekanntesten Privatschulen Englands shoppen. Ein Must ist der Besuch des Disney Adventure Stores sowie ein Abstecher in die berühmten ägyptischen Food Halls im Untergeschoss, wo Sie mit Ihrem Kind sensationelle Cupcakes, Muffins und Torten in Hülle und Fülle schlemmen können.

Hier unsere Highlights von „Harrods“:

 

Copyright: www.harrods.com