Lilli-Marleen goes Raumelfen

8. Juni 2017
Lilli-Marleen

Lilli-Marleen in Wien zu Besuch bei den Raumelfen

Die Raumelfen sind um eine Marke reicher und darauf sind wir besonders stolz. Die Wahlsteirerin Tina-Marie Efferl und ihr wundervolles Label Lilli-Marleen made with LOVE! sind ab sofort im Raumelfen Showroom in der Lange Gasse 34 in der Josefstadt erhältlich. Also ganz im Zentrum von Wien! Und nicht nur als Pop-Up Shop, sondern das ganze Jahr über 🙂

Alle Lilli-Marleen Produkte können bei uns bestellt (natürlich zum Onlinepreis)  und/oder abgeholt werden. Zusätzlich haben wir viele der Babyaccessoires, Zierkissen und Decken auf Lager zum Mitnehmen als Geschenk oder für das neue Kinderzimmer. Individuelle Sonderanfertigungen, sogenannte „Herzstücke“ (Wording Tina-Marie) können mit und bei uns im Elfenraum besprochen und bestellt werden. Gerne stehen wir mit professionellem Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche zu unseren Öffnungszeiten Donnerstag und Freitag oder auch gerne nach Terminvereinbarung! Und wer die Designerin einmal perönlich kennenlernen will, wer weiss – sie ist nun öfter zu Besuch in Wien. Yipeeeeh!

Über Lilli-Marleen made with LOVE!

„Aus Stoff und Zwirn strahlende (Kinder-) Augen zaubern“. Das ist das Motto von Tina-Marie Efferl und Ihrem Label, das nach ihrer erstgeborenen Tochter benannt ist. Die gebürtige Münchnerin Tina-Marie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern sowie ihrem Dackel in der Nähe von Graz in der grünen Steiermark. Dort findet sie die nötige Inspiration für ihre zauberhaften Designs – all handmade with love in Austria. Jedes Lilli-Marleen Produkt ist somit ein mit Liebe handgemachtes Unikat. Von Hand entworfen, genäht, bestickt, gebügelt und verpackt!

Tina-Maries bezaubernde Art, ihre geschmackvollen Entwürfe, ihre hochwertigen Baumwollstoffe , ihre pastellzarten Farben und verspielten Motive (allen voran die Hasen Leo & Leni sowie Elefant Emil & Lotta) sind einzigartig. Und das auf ihre ganz besonders liebevolle Weise. Sie ergänzen unser Raumelfen Sortiment, passen perfekt zu den Kindermöbeln von Asoral und Sanders und runden so unser Angebot auf harmonische Weise ab.